Lichtpass zur Energiewende

Wäre es nicht schön, wenn man wüsste, welche Lampe sich an welcher Stelle im Unternehmen befindet und ob sie für diesen Bereich die richtige ist? Licht und Beleuchtung sind für uns selbstverständlich. Tagsüber spendet die Sonne Licht, bei Dunkelheit leuchten uns die verschiedensten künstlichen Lichtquellen heim. Was aber, wenn”s auch einmal Zappen- duster wird. Wir stehen vor einer kaputten Lampe und suchen irgendeine Möglichkeit, damit es schnell wieder hell wird. Wie schön wäre dass, wenn man jetzt fundierte Aussagen zur Verfügung hätte, um die richtige Entscheidung zu treffen. Ein Unternehmen aus Süddeutschland hat diese Schwachstelle erkannt und bietet dazu eine Lösung an.

Der Lichtpass zur Energiewende online zeitung 26-11-2014 (PDF)

Quelle: Online-Zeitung November 2014